/images/header/552970InternetKopf_Menschen1.jpglink
/images/header/283116InternetKopf_Menschen2.jpglink
/images/header/296018InternetKopf_Menschen3.jpglink
/images/header/239053InternetKopf_Menschen4.jpglink

INCLUDIS GmbH

Beratung eines mittelständischen Unternehmens bei der Messeteilnahme

Ausgangssituation:

Die INCLUDIS GmbH, Spezialist für Real-Time Production Monitoring, hat bereits an zahlreichen internationalen Messen teilgenommen, unter anderem der "HANNOVER MESSE" oder der „K“ in Düsseldorf. Auch in den USA hat INCLUDIS bereits auf diversen Messen ausgestellt. Dabei wurde das Messekonzept von der Leiterin Marketing, Frau Susanne Brinkmann, entwickelt und betreut.

Aufgabe:

Nach mehreren Messeteilnahmen soll das vorhandene Messekonzept kritisch bewertet und entsprechend optimiert werden. Darüber hinaus benötigte INCLUDIS für eine erstmalige Teilnahme an der CHINAPLAS 2011 in Guangzhou ein passgenaues Stand- und insbesondere Kommunikationskonzept, um den chinesischen Besuchern die Marke und das Leistungsspektrum des Unternehmens vorzustellen. Ziel der Messeteilnahme war es, einen Vertriebspartner für den chinesischen Markt zu finden.