/images/header/552970InternetKopf_Menschen1.jpglink
/images/header/283116InternetKopf_Menschen2.jpglink
/images/header/296018InternetKopf_Menschen3.jpglink
/images/header/239053InternetKopf_Menschen4.jpglink

FOLLEA Germany GmbH/Hoge Haarberatung

Marketingberatung und Entwicklung der Kommunikationsmittel

Ausgangssituation:

FOLLEA/Hoge operiert in Deutschland seit ca. 4 Jahren über den Großhandel. Der Vertrieb über den Einzelhandel und insbesondere die Einführung einer Produktlinie für Chemotherapiepatienten wurde im Oktober 2010 gestartet. Nach Münster, dem erstem Standort, wurden in Deutschland in den folgenden 2 Jahren weitere Standorte aufgebaut.

Aufgabe:

Einführung der Marke FOLLEA/Hoge als Anbieter von Zweithaarlösungen, insbesondere für Chemotherapiepatienten, im Raum Münster. Erstellung aller Kommunikationsmittel (Flyer, Mailing, Website, Geschäftsausstattung, PR) und Beratung bei allen Fragen zum Brandmanagement und bei allen weiteren Kommunikationsaktivitäten.

Aktuelle Seite: Projekte Kommunikation und Marketing FOLLEA Germany GmbH/Hoge Haarberatung